Stoffwechsel-KurStarterin Sabine S., 43 Jahre

Ich gehe seit 18 Monaten in das Gesundheitsstudio Medicoach Bochum-Langendreer. Bis zum Sommer 2015 habe ich dadurch 5 kg Gewicht verloren mit Hosengröße 42, dann kam ein Stillstand, zudem bekam ich Schmerzen im rechten Knie. In einem Gespräch erfuhr ich dann, dass auch sogenannte “Ernährungs-Optimierungen” angeboten würden. Ich lernte die KurStart-Stoffwechsel-Kur kennen und staunte über die schnellen und nachhaltigen Ergebnisse, so kam mein KurStart! Das Frühstück war anfangs ungewohnt, die weiteren Mahlzeiten des Tages dafür sehr ausgewogen. Nach 10 Tagen verspürte ich eine deutliche Besserung meiner Kniebeschwerden und eine Blutspende verlief sehr gut. Nach drei Wochen bekam ich bereits Komplimente von meinen Arbeitskollegen und auch sonst fühlte ich mich in dieser Zeit sehr wohl. Die positiven Veränderungen an meinem Körper wurden deutlich sichtbar: Der “Rettungsring” wurde deutlich kleiner, denn in nur vier Wochen habe ich 6 kg Gewicht verloren und jeweils 8 cm Taille- und Hüftumfang reduziert. Beide Oberschenkel haben zwei cm Umfang verloren. Ich trage jetzt Hosengröße 36, wovon ich nie zu träumen gewagt hätte!

Ich fühle mich seit dieser Kur total super und werde die erlernte Ernährungsweise weiterhin umsetzen!
Vielen Dank an Jens Halbroth für die Betreuung!

Sabine