Erfolgsbericht Stoffwechsel-Kur Anna-Maria G., 27 Jahre

„Ran an den Speck“ war der gute Vorsatz für das neue Jahr. Durch einige gescheiterte Versuche war es an der Zeit etwas zu ändern. Aufmerksam über die Stoffwechsel-Kur wurde ich durch die Krankengymnastik im Gesundheitsdorf in Hattingen-Blankenstein. Beeindruckende Ergebnisse und Bilder brachten mich zum endgültigen Entschluss KurStarter zu werden.
Da ich als Intensivkrankenschwester wechselnde Schichten sowie unregelmäßige Essenszeiten habe und zusätzlich eine Schilddrüsenunterfunktion, war dies ein großes Experiment für mich mein Ziel zu erreichen.
Aber ich bin stolz sagen zu können, dass ich Erfolg hatte. Vor Beginn der Kur habe ich 70 kg gewogen was bei einer Körpergröße von 1,63 cm für mich die eindeutige Grenze war. Durch Sport verlor ich noch 3 kg bevor es richtig los ging. Nach 4 Wochen Kur habe ich mein Zielgewicht von 63 kg erreicht und habe nun ein ganz anderes Körpergefühl. Meine Motivation bekam ich durch Komplimente von Freunden und die sichtbaren Veränderungen schon nach einer Woche. Der tägliche Sport gehört nun zum Tagesablauf dazu und steigert bei mir mein „Glücklichsein“.
Dank dieser Kur kann ich mir weitere Ziele setzen und hoffentlich weitere Erfolge erzielen.

Vielen Dank an das Team 🙂

Hier die Ergebnisse der 4 Wochen:

  • Gewicht von 67,3 kg auf 63 kg entspricht 4,3 kg weniger!
  • Taille von 79 cm auf 69 cm entspricht 10 cm weniger Umfang!
  • Hüfte von 97 cm auf 87 cm entspricht 10 cm weniger Umfang!
  • Oberschenkel von 62 cm auf 54 cm entspricht 8 cm weniger Umfang!
  • Oberarme von 31 cm auf 28 cm entspricht 3 cm weniger Umfang!

Ernährungsumstellung